kommende
ausstellungen:


wintertags

26.11. – 24.12.21 Eröffnungswochenende am 26. & 27.11. tagsüber
Christa Lühtje, Evelin Vanderhook, Helen Friesacher-Borst, Rike Bartels und Suzan Hidding.

Wir lassen das Jahr ausklingen, bevor ein neues beginnt: Lasst uns gemeinsam zurückblicken und nach vorn – lasst uns zusammenkommen und das Schöne feiern! Wir würden uns sehr freuen, euch am Eröffnungswochenende bei uns in der Galerie begrüßen zu dürfen – den ganzen Tag über bringen wir euch mit Punsch gewärmt und Süßem genascht gut in den Advent.

undefined undefined undefined undefined undefined

Die Tage kürzer, die Abende länger: Wir läuten das Ende des Jahres ein.
Wir kehren zurück, wir kommen heim.
Es ist die Zeit, durch die ein Leuchten geht. Wir nehmen es, halten, und geben es weiter. Glänzende Augen, wohin man sieht – ein Funkeln, das Leuchten.
Der Winter ist da. Und Hannah lädt ein.

vergangene
ausstellungen:


Fliegen und andere Kreaturen

18.09. – 08.10.21

Eine Fliege ist eine Fliege und ein Löffel ein Löffel – Gabi Veit und Peter Bauhuis zeigen auf jeweils ihre Weise, wie falsch wir liegen. Unendlich viele Variationen, Lesarten und Modifikationen: Eine Kreation aus Menschenhand.


findelstücke

17.07. – 31.07. Eröffnung am 17.07. ab 16.00 Uhr

Lisa Gödert, Eva Eichlinger, Lena Kroiß, Hannah Rembeck, Anna-Maria Argmann, Arisa Inoue, Marla Regensburger


wintertags

dauerausstellung ab 31.12.2020

Sarah Cossham, Pura Ferreiro, Julia Obermaier, Nicola Heidemann, Pia Groh, Barbara von Taeuffenbach, Alexandra Bahlmann, Sibylle Krause, Ria Lins, Susanne Elstner

juweljahre

19.09.2020

14 Uhr

Hannah Rembeck, Saraah Aghaei, Gabriela Cohn, Pia Groh, Helen Habty, Stephanie Morawetz und Julia Obermeier

findelstücke

03.04.2020

18 Uhr

Lisa Gödert, Eva Eichlinger, Lena Kroiß, Hannah Rembeck